Termine 2022 – wo ihr mich offline findet

Kalenderblatt Juli 2022 mit Fotocollage von Tragbildern, Produkten und Franzi

Meine Marktzeit 2022 los! Noch 1,5 Wochen und mein 1. Weddingmarkt in 2022 findet statt. Am 3. Juli von 11.00 – 18.00 Uhr in Berlin-Wedding auf dem Leopoldplatz und ich freue mich total.

Grund für mich endlich eine Terminübersicht für euch online zu stellen. Ich gebe zu, ich war bei der diesjährigen Weddinmarkt-Terminvergabe für Mai – September erstmal ziemlich gefrustet und hab das hier ein bisschen rausgeschoben. Letztes Jahr hatte ich Zusagen für alle meine Wunschtermine bekommen und dieses Jahr für einen von dreien. Hmmpff 😥

Auf Frust folgt Nähen

Irgendwann hatte ich mich damit abgefunden und die Warteliste für September gibts ja auch noch. Also drückt mir die Daumen.

Dafür konnte ich in den Wochen seit der Terminvergabe noch richtig ackern in denen neue und altbekannte liebgewordene Sachen entstanden sind. Walhai-Mäppchen, Musselinröcke für Frauen und Kinder, Reflektorrucksäcke für angehende Schulkinder und Große sind hier von der Nadel gesprungen und kommen natürlich mit. Außerdem die Shirts und der Sweater mit den Quallen, die ich erstmals für den #kokodoloresunderwaterlove Sew Along genäht habe und die ihr unbedingt im Shop haben wolltet. Und natürlich Sommerhosen in kurz und lang, Musselintücher … Ich nehm alles mit, was ich tragen kann und irgendwie zum Sommer passt.

Termine Juli – Dezember 2022

  • 3. Juli 2022: Weddingmarkt
  • 4. September 2022: Weddingmarkt – Drückt mir die Daumen mit der Warteliste
  • 2. Oktober und 6. November 2022 : Weddingmarkt – Die Bewerbung ist ab August möglich, ich bleib dran
  • 26./27 November 2022: nachhaltiger Weihnachtsmarkt am Schloss Schönhausen

Sicher ist natürlich nichts, aber das kennen wir ja von den letzten Jahren und ohne Planung keine Ziele. Alle Infos und Änderungen stelle ich euch hier laufend in den Beitrag und veröffentliche ich auf Instagram @kleinefranzosen

Bleibt mir nur zu sagen: Let´s go, kommt supergerne vorbei, lernt mich und meine Produkte kennen, reißt mir das Zeug aus den Händen und feiert mit mir den Sommer und die Liebe zu Handmade. Eure Franzi

2 Kommentare

  1. Britta www.bolsosberlin.de

    Das ist ja sehr schön und mitreißend geschrieben. Der „Nachhaltige Weihnachtsmarkt“ interessiert mich. Wo kann man sich da anmelden?

    • Franziska

      Liebe Britta, der Veranstalter kontaktiert i.d.R. die Aussteller der vorherigen Weihnachtsmärkte im späten Herbst. Auf der Website selber steht noch nichts, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass der Markt auch in 2022 stattfinden wird. Bisher immer am Wochenende vom 1. Advent, also 2 Tage. Ich sende Dir den Kontakt per Email, damit Du nachfragen, bzw. Dich auch schon auf eine Liste setzen lassen kannst. Viele Grüße, Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.