Termine – Wo ihr uns 2021 findet

Close-up von Person, die Termine in Kalender erfasst.

Ein paar Wochen ist das neue Jahr schon alt und angefangen hat es genauso verrückt, wie das alte aufgehört hat. Verrückt ist es eigentlich auch, in dieser Zeit Termine und Pläne zu machen, denn wer weiß schon, ob diese stattfinden. Corona zum Trotz lassen wir uns nicht unterkriegen, bleiben mal wieder flexibel und machen sehr wohl Pläne und Termine für 2021.Lieber schmeißen wir diese anschließend nochmal um, als dass ihr garnicht wisst, was ab geht und Produkte live anfassen und ausprobieren hat ja auch was für sich.

Wo findet ihr uns?

Wir haben uns ein paar Märkte rausgesucht, auf denen KLEINE FRANZOSEN mit einem Verkaufsstand präsent sein wird, da wir den Austausch mit euch mögen und wie ihr es findet, mit unserer Hilfe in unsere farbenfrohe reflektierende Kinderwelt einzutauchen. Wir kennen eigentlich niemanden, der daran keinen Spaß hat.

Besonders freuen wir uns diesmal auf den Weddingmarkt, der wegen seiner Vielfältigkeit und grünen City-Lage an sich schon einen Besuch wert ist und die üblichen Verdächtigen wie der alternative Weihnachtsmarkt in Pankow und der märchenhafte Budenzaube in Altkötzschenbroda sind auch wieder dabei.

Unser Terminkalender für die nächsten Monate

Wie immer bleibt alles im Fluss und garantiert ist nichts, Hahaha, also immer schön wach bleiben. Alle Änderungen findet Ihr hier im Blog und auf Instagram. Also folgt KLEINE FRANZOSEN auf Instagram, wenn ihr das aus uns völlig unverständlichen Gründen noch nicht tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.