Mini-Me bei Kleine Franzosen und „gibt´s das auch in Groß?“ – 2 x JA, ab sofort von uns. Jaja.
Mini Me – was ist das überhaupt?
Mini Me als Trend, bei dem große Modehersteller und auch Luxusdesigner Partneroutfits für Eltern und Kinder anbieten, ist ja nicht neu. Auch bei Kleine Franzosen bekommt ihr seit Anfang an die reflektierenden Beanies für Kinder und Erwachsene.
Platt gesagt, könnte man auch von Partnerlooks für Eltern und Kindern sprechen, hätte man bei „Partnerlook“ nicht immer das Bild von Rentnerpaaren in identischer Allwetterjacke oder Teenie-Freundinnen im Kopf.
Mini Me bei Kleine Franzosen
Gleich vorab und auf den Punkt: Zwillings-Partnerlooks für Kinder und Eltern oder Kinder als kleine Erwachsene anzuziehen, wollen wir nicht und ist auch nicht unser Verständnis von Mini Me-Mode. Wir wollen nicht einfach den Look der Mutter auf das Kind kopieren, denn Kinder sind kein Accessoire. Umgekehrt brauchen Mütter nicht als beste Freundin ihrer Tochter herkommen.
Aber Zusammengehörigkeit zeigen mit Outfits deren Farben harmonieren, wo gleiche Strukturen zu finden sind oder auch mal ein ähnliches Muster drauf ist, finden wir super. Und irgendwie ist es ja auch süß, wenn Kids die selben Farben lieben, die man selber mag und die Teile nicht nur in Kombination, sondern auch einzeln von Klein und Groß getragen werden.
Und was gibt´s?
Letzten Herbst sind eine Menge Kinderhalstücher aus Bio Musselin in den Shop gezogen und eigentlich war von Anfang an klar, dass dieser kuschelig-leichte Stoff soviel mehr zu bieten hat, als Kinder und Mama- Halstücher daraus zu nähen. Mini Me-Themen spukten uns auch schon im Kopf rum und das 1. Projekt war schnell gefunden: Ein zeitloser Rock für Kinder und Frauen. Bequem sollte er sein, ein bisschen verspielt, und ob als Alltagslook oder chic kombiniert zu besonderen Anlässen, immer passend.
Über das Ergebnis sind wir mega stolz, denn unsere fluffigen Röcke in 4 angesagten Farben sind jetzt im Shop. Knielang für die Kids und für Frauen als Midi-Rock. Als i-Tüpfelchen und weil für uns unverzichtbar: Taschen! Beide Rock-Größen haben seitliche Eingrifftaschen für Hand, Schlüssel, Handy etc. Bei den Kids kommt das Lieblingsspielzeug mit oder was unterwegs gefunden wird. Und weil wir es farbenfroh mögen, kommt das kleines Taschen-Extra immer in Colourblocking zum Rock und macht so einen echten Hingucker draus.
Was ist an Röcken Mini Me?
Unsere Röcke sind zeitlos. Heißt, ihr könnt sie miteinander und mit anderen Trends, die in unserer Zeit ja täglich wechseln, kombinieren. Die Uni-Farben gehen wunderbar miteinander, ohne dass ihr als Zwillinge daher kommt und sprechen so nicht nur Mutter und Tochter an, sondern auch Geschwister untereinander, Tante oder beste Freundin.
Bei den Röcken alleine soll es natürlich nicht bleiben. Wir sind schon wieder dran, am nächsten Produkt für Kleine und Große. Was, das verraten wir Euch beim nächsten Mal 😉
Bis dahin, genießt den Frühling, schaut gern vorbei und freut Euch auf den Sommer.
Liebe Franziska,
auch wenn ich weder eine große, noch eine kleine Tochter habe, ich würde die Röcke auch ohne Anhang tragen. Ich finde sie unkompliziert, zeitlos und einfach schön. 🙂