Das Leben geht weiter – bleibt gesund!

Liebe Kunden, liebe Kleine-Franzosen-Freunde,
das Covid-19 Virus stellt uns gerade vor große Herausforderungen. Oberste Priorität dabei hat unser aller Gesundheit und in diesem Sinne leider die Vermeidung sozialer Kontakte soweit wie möglich. Auch ich bin zuhause oder im Werkstatt-Atelier und Kundenkontakt habe ich auf diesem Weg nur indirekt. Mir und meiner Familie geht es gut, wir sind alle gesund.

Der Onlineshop bleibt auch jetzt für Euch geöffnet und ich produziere weiterhin mit viel Liebe zum Detail bunte und sichtbare Kinderkleidung, Accessoires für Babies und Kinder, Geschenke zur Geburt und Deine Ostergeschenke. Bis auf Weiteres erhaltet Ihr Bestellungen im Inland VERSANDKOSTENFREI!

Für Fragen, Anregungen oder Sonstiges schreibt mir gern eine Email oder hinterlasst einen Kommentar, hier oder den Social Media Kanälen.

Passt gut auf Euch und Eure Liebsten auf, helft einander und bleibt bunt und zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.