DANKE

Blogbeitragsbild Danke - Frau mit Fahrrad und Briefumschlägen (Bestellungen) im Fahrradkorb

Gut 3 Monate ist der Beginn des Lockdown jetzt her und ich will auch an dieser Stelle nochmal Danke sagen. Denn rückblickend hat Kleine Franzosen die letzten Wochen richtig gut überstanden und das vor allem dank Eurer zahlreichen Maskenbestellungen.

Um die 300 Masken (die nächste Umsatzsteuervoranmeldung wird es zeigen) habe ich zusätzlich zu Euren anderen Bestellungen verschickt und mit bunt, schwarz-weiß, maritim, Totenköpfen, Palmen und vielem mehr, war für jeden von Euch was dabei und das ist großartig.

Danke Euch allen, meinen Neukunden, meinen Altkunden und meinen neuen Stammkunden. Für Eure zahlreichen Bestellungen, lieben Worte, Fotos und & Feedback, ganz viele Weiterempfehlungen, dass mich die Damen in der Post jetzt kennen und ich mich mit Kleine Franzosen bald wieder auf neue Projekte stürzen kann.

Es war keine leichte Zeit, aber ich hab sie gut überstanden und das nicht zuletzt wegen Euch!  Habt einen schönen Sommer und bleibt gesund.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.